PARTS2CLEAN 2018 – OCTOBER

Anmasi hat im Oktober mit einer Gesamtfläche von 70 m² an einer der weltweit größten Messen für Reinigungssysteme teilgenommen. Unsere gesamte Produktpalette war stark vertreten.



Dies führte zu einer sehr erfolgreichen Messe, auf der wir Kunden aus der ganzen Welt getroffen und Anfragen für kleine und große Unternehmen erhalten haben, die industrielle Reinigungssysteme benötigen.
Ein besonderes Interesse bestand an unseren vollautomatisierten Inline-Reinigungssystemen, die auf dem großen Messestand stark vertreten waren.

Deshalb beteiligen wir uns 2019 erneut mit einem großen Messestand und weiteren Reinigungssystemen an der Parts2Clean.

Denken Sie daran, dass alle Reinigungssysteme unseres Produktsortiments in unseren Demoeinrichtungen in Grindsted, Dänemark, zu sehen sind.

Beste Grüße

Anmasi

Anmasi_P2C_Stuttgart_2018