Wir haben einige
ANMASI-Fallgeschichten
Lesen Sie über unsere Kundenerfahrungen und Sie bekommen eine Vorstellung davon, was wir Ihnen bieten können.
Slider

Brandt Metalindustri A/S

DAS UNTERNEHMEN

Brandt Metalindustri A / S in Galten, Aarhus, ist ein modernes und dynamisches Unternehmen, das Metall- und Kunststoffteile liefert und produziert.

Das Unternehmen beschäftigt fast 20 Mitarbeiter, die jeden Tag daran arbeiten, den Kunden die besten Lösungen zu bieten. Neben dem Wachstum des Unternehmens und dem Wunsch, die Produktion weiter zu optimieren, hat Brandt Metalindustri A / S kürzlich seine Produktion erweitert. Daraufhin kamen sie mit der Anmasi A / S in Kontakt, die als Spezialist für industrielle Reinigungs- und Filtrationssysteme dem Unternehmen eine umfassende Lösung für ihre Probleme in der Produktion bieten konnte.

Infolge des wachsenden Maschinenparks bestand eine Herausforderung hinsichtlich des Bakterienwachstums im Schmiermittel. Das zentrale Filtrationssystem musste ausgetauscht werden, da auf den einzelnen Bearbeitungsmaschinen derzeit nur Öle entfernt und Flüssigkeit automatisch dosiert wurden.

Außerdem forderten ihre Kunden bei der Lieferung saubere Teile, so dass sowohl Lackieren, Kleben als auch Schweißen ohne Vorbehandlung möglich war. Dies war heute mit der Ausrüstung, in der die Produkte gewaschen wurden, nicht möglich.

previous arrow
next arrow
Slider
DIE LÖSUNG

Daher entschied sich Brandt Metalindustri A / S zunächst für einen Ultraschallreiniger mit Spülung und ein Heißlufttrocknungssystem, um die Herausforderungen beim Waschen von Teilen zu lösen. Das Combiline Ultraschallreinigungssystem wurde ursprünglich zusammen mit Chemikalien installiert, die von Anmasi A / S speziell für diese Aufgabe geliefert wurden.

Dies ermöglichte Brandt Metalindustri, jetzt saubere Teile mit Korrosionsschutz zu liefern, bei denen aufgrund der Sauberkeitsanforderungen die Teile sowohl bei der Anlieferung lackiert als auch verklebt und verschweißt werden können, was den Kunden zu Gute kam.

Nachdem das Unternehmen das Ultraschallreinigungssystem implementiert hatte, das wie versprochen funktionierte, entschied man sich für ein Angebot an zentralen Filtrationssystemen für Schmierstoffe aus den Bearbeitungszentren.

Daher investierten sie in ein Masterclean-Filtersystem mit hydrostatischem Bandfilter, Ölabscheider und Kühler zur kontinuierlichen Filtration und Kühlung des Schmierstoffs, der seine Herausforderungen mit Bakterienwachstum löste und gleichzeitig Metallspäne aus dem Schmierstoff entfernte, was mit ihrem alten System nicht möglich war.

Anmasi A / S lieferte nicht nur das Filtersystem selbst, sondern montierte auch werksseitig Edelstahlrohre für den Vorlauf und die Rückführung des Schmiermittels. Brandt Metalindustri A / S musste also nicht selbst die Installation übernehmen und konnte sowohl einen einzigen Lieferanten für das Filtersystem als auch für das industrielle Reinigungssystem für die Teilereinigung verwenden.

Brandt Metalindustri

“Einige unserer Kunden hatten positiv von Anmasi gesprochen, seit der Auslieferung funktionieren die Maschinen problemlos und falls Probleme vorhanden, wurden sie schnell persönlich oder telefonisch gelöst.“

Johnny Haurum Brandt
VORTEILE
  • Ein Anbieter, um die Aufgabe zu lösen
  • Probleme mit Bakterienwachstum im Schmierstoff gelöst
  • Entfernung von Metallspänen und Schmutzresten
  • Konkurrenzfähiger Preis durch Auswahl einer Komplettlösung
  • Kunden erhalten qualitativ hochwertige Teile
  • Teile können ohne Vorbehandlung weiterverarbeitet werden
  • Qualitätssicherung durch Wartung von Schmiermitteln und effizientes Waschen der Teile