Anmasi – Waschanlagen, Filtersysteme und chemische Produkte

Anmasi – Waschanlagen, Filtersysteme und chemische Produkte

Ihr Experte für Gesamtlösungen für die Metallindustrie, Kunststoffindustrie, Lebensmittel- und Pharmaindustrie.

Container erreichte die Ukraine

Im vergangenen Jahr entschied sich die Anmasi-Gruppe, bestehend aus Anmasi, Filco und Envotherm, ihre Unterstützung für das ukrainische Volk zu zeigen, indem sie einen 20-Fuß-Container spendete, der für das ukrainische Bombenentschärfungsteam bestimmt ist. Der Container ist mit Schlafplätzen, einer kleinen Feldküche, Feldverpflegung und Strom über einen neuen Dieselgenerator ausgestattet.

Dies geschah durch Bevar Ukraine, eine unabhängige dänische humanitäre gemeinnützige Organisation, deren Zweck es ist, humanitäre Hilfe in der Ukraine zu leisten und Flüchtlinge zu unterstützen.

Wir können nun verkünden, dass Anfang Januar der Container dank der Spedition Ejvind Hviid A/S aus Juelsminde in Richtung der ukrainischen Front gereist ist, was eine große Hilfe war! Vielen Dank.

Gleichzeitig möchten wir Brutus Byg & Udlejning v. Lars Asmussen für die großartige Arbeit danken, die in den Umbau des Containers gesteckt wurde. Das Unternehmen hat die Materialien – Holzbretter, Fenster, Türen usw. – kostenlos zur Verfügung gestellt.